Rückgaberecht

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.

Bei Genehmigung wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 5–10 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.

Hinweis: Versandkosten werden nicht erstattet .

1. Austausch

Wir bieten keinen Umtausch an. Wenn Sie ein anderes Produkt wünschen, senden Sie bitte das Original zurück (sofern möglich) und geben Sie eine neue Bestellung auf.

2. Beschädigte oder falsche Artikel

Wenn Ihr Artikel beschädigt ankommt oder Sie das falsche Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung unter info@jbeauty.ch .

Bitte geben Sie an:

  • Fotos des Artikels und der Verpackung

  • Bestellnummer

Wir werden das Problem umgehend beheben.

3. Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben:

  • Überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihren Bank- oder Kartenauszug

  • Wenden Sie sich anschließend an Ihren Zahlungsanbieter (es kann zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen).

  • Wenn Sie dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@jbeauty.ch


4. Kontakt

Bei Fragen zu Rücksendungen oder Rückerstattungen:
📧 info@jbeauty.ch

Adresse;

Jbeauty Hautpflege

Avenue Louis-Ruchonnet 15

1003 Lausanne

0795429267