Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.
Bei Genehmigung wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 5–10 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.
Hinweis: Versandkosten werden nicht erstattet .
Wir bieten keinen Umtausch an. Wenn Sie ein anderes Produkt wünschen, senden Sie bitte das Original zurück (sofern möglich) und geben Sie eine neue Bestellung auf.
Wenn Ihr Artikel beschädigt ankommt oder Sie das falsche Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung unter info@jbeauty.ch .
Bitte geben Sie an:
Fotos des Artikels und der Verpackung
Bestellnummer
Wir werden das Problem umgehend beheben.
Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben:
Überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihren Bank- oder Kartenauszug
Wenden Sie sich anschließend an Ihren Zahlungsanbieter (es kann zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen).
Wenn Sie dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@jbeauty.ch
Bei Fragen zu Rücksendungen oder Rückerstattungen:
📧 info@jbeauty.ch
Adresse;
Jbeauty Hautpflege
Avenue Louis-Ruchonnet 15
1003 Lausanne
0795429267
Danke fürs Abonnieren!
Diese E-Mail wurde registriert!